SIG Sales Austria GmbH
stellt sich vor

Wir möchten als das führende Unternehmen für digitalisierte Field Sales & Marketing Services wahrgenommen werden. Gestützt auf messbare und nachhaltige Qualität in der POS-Betreuung, ermöglichen unsere Projekte unseren Kunden, ihre Verkaufs- und Marketingaktivitäten entlang der eigenen strategischen Ausrichtung zu planen und mit größtmöglichem Erfolg operativ umzusetzen.

Wir bieten führenden Marken innovative und nachweisbar gewinnbringende Outsourcing-Lösungen, die eine Steuerung aller Verkaufs- und Marketingaktivitäten mit einem Maximum an Flexibilität und Erfolg erlauben.

Wer wir sind

SIG Sales steht für digitalisierte und innovative Vertriebs- und Marketingsolutions. Die Verknüpfung von Prozess- und Umsetzungskompetenz kombiniert mit breiter Vertriebserfahrung und branchenübergreifendem Netzwerk als entscheidender Erfolgsfaktor.
Unser Anspruch ist das Heben von Vermarktungspotenzialen im Beziehungsgeflecht zwischen Key Account, Logistik und Fieldorganisation. Aus SIG-Mitarbeitern werden die Markenbotschafter unserer Kunden – die Kombination von Mitarbeiterskills, digitalisierten Workflows und Begeisterungsfähigkeit generiert den optimalen ROI am Point of Service.
Unser Ziel ist strategisches Outsourcing durch langjährige Konzeptpartnerschaften. Soziale Verantwortung als USP in Bezug auf Compliance-Richtlinien, werkvertragskonforme Umsetzung, faire Vergütung und Sozialstandards.
Konsequentes Denken und Handeln in den KPI unserer Kunden macht den Unterschied – vom Management bis zur Operativen. Wir leben real-time-processing für messbare Wertschöpfung.
Wir begleiten unsere Kunden ganzheitlich entlang der Wertschöpfungskette. SALES 360™, die smarte real-time Applikation der SIG Sales, übernimmt dabei die systemgestützte Koordination von vernetzten POS-Solutions – flächendeckend, branchenübergreifend, in täglich mehr als 1.000 Verkaufspunkten.

Fakten zu SIG

Office Austria:
St. Pölten

Niederlassungen:
Niederlassungen: Karlsruhe/Ettlingen (D), St. Pölten (A), Schaffhausen (CH), London (UK), Lissabon (P), Barcelona (E), Warschau (PL), Bukarest (RO), Paris (F)

Mehr über SIG in Europa erfahren?

www.serviceinnovation.com

Thomas Erhart, MSc
Thomas Erhart, MScGeschäftsführer der SIG Sales Austria GmbH seit 2010
Langjährige Erfahrungen in Marketing, Vertrieb und Change Management. Ihr Ansprechpartner für kreative Lösungen rund um den Point of Service.
Jürgen Kellner, MSc
Jürgen Kellner, MScSenior Account Manager seit 2010
Breites Know How in allen Bereichen des POS-Marketing. Verantwortlich für die Konzeption und KPI- gestützte Operationalisierung unserer Kundenprojekte.